Nur noch wenige freie Termine im „welt:raum“ auf der Landesgartenschau in Lahr

Noch bis Mitte Oktober sind NGOs, Initiativen und interkulturelle Gruppen herzlich eingeladen, das traditionelle Themenfeld der Landesgartenschau um neue Perspektiven zu erweitern!

Achtung: Es gibt nur noch wenige freie Termine am Wochenende! Nutzt die Chance, um Teil unseres Projektes zu werden. Zu haben sind noch der 25. & 26. August, der 15. & 16. September sowie der 13. Oktober.
Weitere Termine unter der Woche sind verfügbar.

Mit dem Projekt möchten wir die Sustainable Developemt Goals der UN unterstützen und die weltweite Solidarität fördern. Mit eurer Teilnahme am „welt:raum“ könnt ihr dazu beitragen, diese Anliegen und eure eigenen Ziele weiter in die Gesellschaft zu tragen.

Die nötige Infrastruktur sowie Eintrittskarten zur Landesgartenschau stellen wir zur Verfügung.
Mehr Infos zum Projekt gibt es hier: http://www.weltladen-offenburg.de/mittelbaden/lgs-lahr-2018/

Für weitere Infos und zur Anmeldung:
Lisa Schneider – 0176 87901667 oder lahr2018@weltladen-offenburg.de
Julia Kolbinger – 0761 20258275 oder j.kolbinger@ewf-freiburg.de
Jochen Walter – 01590 1775377 oder eine-welt@weltladen-offenburg.de