Film + Dokumentation des “global eyes 2016” fertig

Unser Schüler*innen-Kongress “global eyes” ist bereits seit einigen Monaten vorbei. Zeit für einen Rückblick in Film und Text!

Der global eyes-Kurzfilm, produziert von unserem ehrenamtlichen Filmteam Lisa Schneider und Lea Dehning, lässt den Kongresstag noch einmal Revue passieren.

Unsere Dokumentation zum Kongress (pdf) hält neben einem Rückblick in Bildern, Informationen zum Konzept, sowie Statements und interessante Statistiken zu den teilnehmenden Schüler*innen bereit.

Der Schüler*innen-Kongress “global eyes – Augen auf für eine zukunftsfähige Welt” fand am 9. März 2016 in der PH Freiburg statt und war eine gemeinsame Veranstaltung des Eine Welt Forum Freiburg e.V. & dem Dachverband Entwicklungspolitik in Baden-Württemberg e.V. Mehr Infos…